Presse / News: 


 
Innovationsführer im Mittelstand

Die aescoLOGIC GmbH gehört in diesem Jahr zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Das Unternehmen aus Langenfeld wurde von Ranga Yogeshwar, Prof. Dr. Nikolaus Franke und compamedia mit dem zum 24. Mal vergebenen TOP 100-Siegel geehrt. In dem unabhängigen Auswahlverfahren überzeugte der Top-Innovator aus der Gesundheitsbranche besonders mit seinem Innovationsklima und überdurchschnittlichen Innovationserfolgen.

Lesen Sie die ganze Mitteilung hier >>


aescoLOGIC GmbH mit BITMi-Gütesiegel ausgezeichnet

Die aescoLOGIC GmbH ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. Das modulare OP-System m.o.p.s zeichnet sich laut Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident und Vorstand der Software AG, vor allem durch Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität, ein durchdachtes Design und Kosteneffizienz aus. Zudem wird das Produkt von einem kompetenten Kundenservice unterstützt und hat sich bereits erfolgreich in der Praxis bewährt.

Lesen Sie die Pressemitteilung hier >>

 

 
Artikel in der MT Dialog

Ausgabe 07 16 –Juli 2016:

aescologic mit Leihsiebmanagement

Lesen Sie den ganzen Artikel hier >>


Artikel im Chirurgenmagazin / BAO Depesche

Heft 80, Ausgabe 2 – Mai 2016:

Zentrales und webbasiertes Management von Leihsieben

Lesen Sie den ganzen Artikel hier >>

 

 
Pressemitteilung

April 2016:

Management von Leihsieben erstmals zentral und webbasiert über m.o.p.s – Modulares OP-System möglich

Lesen Sie die ganze Pressemitteilung hier >>


Externes Video: Interview Dirk Nöcker (aescoLOGIC GmbH), Praxisklinikgesellschaft e.V. (PKG)

2015

m.o.p.s. – modulares OP-System. Softwareentwicklung für OP-Zentren. Gesundheitszentren der Zukunft.

Sehen Sie das ganze Video hier >> (externer Link)